Unbekannter bedrohte und schlug mit Flasche nach Kindern – Zeugen gesucht

Unbekannter bedroht Kinder

WÜRZBURG. Zu einer Bedrohung von zwei Kindern durch einen Unbekannten ist es am Samstag, den 08.04.2017, an einer Sitzbank am Place de Caen gekommen.

 

Hier hatten sich die beiden 13 und 14 Jahre alten Geschädigten aufgehalten und eine Mahlzeit zu sich genommen, als sie von einem unbekannten Mann in russischer Sprache angesprochen wurden. Im Verlauf der Unterhaltung schlug der Unbekannte mit einer mitgeführten Alkoholflasche nach den Kindern, ohne diese zu treffen. Weiterhin bedrohte der Mann die Kinder.

Der Unbekannte wird als ca. 1,80 Meter groß, schlank und mit osteuropäischem Aussehen beschrieben. Er soll im Alter zwischen 30 und 40 Jahren gewesen sein. Zum Tatzeitpunkt war er mit einem schwarzen Kapuzenpullover mit orangem Aufdruck im Bereich der Brust sowie einer schwarzen Hose bekleidet. Weiterhin hat er eine Alkoholflasche mit sich geführt.

Zeugen, welche die Tat oder den Täter (auch im Vorfeld oder nach der Tat) beobachten konnten oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt, Tel. 0931/457-2230, in Verbindung zu setzen.

 

PP Unterfranken

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*