▷ BPOLI-OG: Dreifach gesucht | Presseportal

25.11.2021 – 13:12

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Offenburg (ots)

Gestern Abend meldete sich ein ivorischer Staatsangehöriger beim Polizeirevier in Offenburg. Da sich der 22-Jährige nicht ausweisen konnte und angab, zuvor aus Frankreich gekommen zu sein wurde er zuständigkeitshalber der Bundespolizei übergeben.
Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass er mit zwei Haftbefehlen wegen Diebstahl und Erschleichen von Leistungen sowie mit einem Untersuchungshaftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht wurde.
Er wurde nach richterlicher Vorführung ins Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*