▷ Corona-Notbremse: Erschreckend spät / Kommentar von Thomas Fricker


13.04.2021 – 22:01

Badische Zeitung

Freiburg. (ots)

Eine Notbremsung – das sagt schon der Name – soll vor allem eines sein: sofort wirksam. Die sogenannte Bundes-Notbremse verdient so gesehen ihren Namen nicht. Zum raschen Brechen der dritten Pandemiewelle ist sie schon deshalb ungeeignet, weil sie erst Ende April greift. Angesichts täglich steigender Infektionszahlen und vielerorts bereits wieder stark belegter Intensivbetten ist das erschreckend spät. http://www.mehr.bz/khs104i

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle der Pressemitteilung

Bildergalerie Altweiberfasching Kreuzwertheim , 16.02.2012

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*