▷ Das Imageproblem von Astrazeneca ist eine Chance für die Jüngeren / Kommentar von …


22.02.2021 – 22:43

Badische Zeitung

Freiburg (ots)

(…) Das [Astrazeneca-]Vakzin hat ein Imageproblem. Jedenfalls gibt es Berichte, dass viele, die beim Impfen schon dran sind, lieber ohne Schutz bleiben, als sich mit Astrazeneca immunisieren zu lassen. (…) Vakzine ungenutzt zu lassen, wäre aber die schlechteste Lösung. Also bleibt nur: Die Impfliste muss so verändert werden, dass auch Jüngere aus nicht gefährdeten Gruppen zum Zug kommen. Das geht auch deshalb, weil die Länder jetzt viel Astrazeneca-Vakzin bekommen. Vor diesem Hintergrund hat der Vorstoß der Kassenärzte-Vertreter und des CDU-Abgeordneten Michael Hennrich sehr viel Sinn. Bund und Länder sollten ihn rasch umsetzen. (…) http://mehr.bz/z9dmi2c (BZ-Plus)

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle der Pressemitteilung

Bildergalerie Altweiberfasching Kreuzwertheim , 16.02.2012

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*