▷ Das Impfziel rückt näher / Kommentar von Thomas Steiner


22.04.2021 – 22:14

Badische Zeitung

Freiburg (ots)

(…) Die Mutationen des Coronavirus haben die Impfkampagne binnen kurzem um einiges dringlicher gemacht. Im Moment kommen wir noch nicht schnell genug voran. Vielmehr kommen wir nicht hinterher im Wettlauf mit den Varianten. Deshalb ist die Notbremse, die der Bundesrat nun bestätigt hat, notwendig. Wir müssen das Virus daran hindern, sich weiterhin so schnell zu verbreiten. Die Einschränkungen auszuhalten, sollte uns noch eine Zeitlang möglich sein. Schließlich rückt das Ziel ja näher: So viele Menschen im Land zu impfen, dass die Pandemie ausläuft. http://mehr.bz/6q7 (BZ-Plus)

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle der Pressemitteilung

Bildergalerie Altweiberfasching Kreuzwertheim , 16.02.2012

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*