▷ Die Verschiebung der Wahl des CDU-Vorsitzenden ist kein Drama / Kommentar von Thomas …

WerbePartner News auf Wertheim24.de

26.10.2020 – 22:09

Badische Zeitung

Freiburg (ots)

Die CDU wird ihren neuen Vorsitzenden doch nicht Anfang Dezember wählen – ein Drama ist das nicht. Corona hat schon schlimmere Opfer gefordert als nun zum zweiten Mal einen Parteitag. (…) Aus CDU-Binnensicht sieht das natürlich anders aus. Ja, es ist für die Partei misslich, dass sie gleichsam kopflos ins Wahljahr stolpern muss. Und ja, die Situation zehrt erkennbar an den Nerven des Kandidaten Merz. Allerdings haben die Befindlichkeiten einzelner Herren zurückzutreten gegenüber den Zwängen der zweiten Pandemie-Welle. Eine Extra-Wurst für 1001 Delegierte hätte niemand verstanden, dem ständig gesagt wird, er solle seine Kontakte zum Schutz des Gemeinwesens minimieren. http://mehr.bz/nw4xvd (BZ-Plus)

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle der Pressemitteilung

Bildergalerie Altweiberfasching Kreuzwertheim , 16.02.2012