▷ FW Dinslaken: Ausgelöste Brandmeldeanlage führt zu Feuerwehreinsatz in der Innenstadt

13.01.2022 – 21:13

Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots)

Um kurz vor halb Sechs wurde die Feuerwehr Dinslaken am Donnerstag in die Dinslakener Innenstadt gerufen. Dort hatte die Brandmeldeanlage in einem Bankgebäude ausgelöst. Aufgrund eines technischen Problems an der Anlage konnte zunächst kein genauer Gefahrenort ausgemacht werden. Daher musste die Feuerwehr das gesamte Gebäude kontrollieren. Im Verlauf konnte ein technischer Defekt für die Auslösung verantwortlich gemacht werden. Nach etwa 1,5 Stunden konnte der Einsatz für die 25 beteiligten Einsatzkräfte der Einheiten Hauptamt, Stadtmitte und Eppinghoven beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Jan van Kamp
Telefon: 02064 / 6060-0
E-Mail: jan.vankamp@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*