▷ FW-EN: Feuerwehr sichert Landung von einem Rettungshubscharuber – Unfall auf Seeweg

FW-EN: Feuerwehr sichert Landung von einem Rettungshubscharuber - Unfall auf Seeweg

27.09.2021 – 11:10

Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Feuerwehr sichert Landung von einem Rettungshubscharuber - Unfall auf Seeweg

Herdecke (ots)

Die Freiw. Feuerwehr musste am Sonntagnachmittag um 15:07 Uhr in Richtung Seeweg ausrücken. Hier waren aus unbekannten Gründen zwei Fahrradfahrer zusammengestoßen. Für die dortige Behandlung war ein Rettungswagen eingesetzt. Die Notärztin wurde per Rettungshubschrauber „Christoph 8“ zugeführt. Die Feuerwehr sicherte den Landeplatz und stellte ein Zubringerfahrzeug für die Besatzung. Der Hubschrauber ging sicher auf dem Gelände eines Kraftwerkes zur Landung. Die Patientin wurde bodengebunden in ein Krankenhaus transportiert. Ein Löschzug war 60 Minuten im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Christian Arndt
Telefon: +49 (0)163 86 11 240
E-Mail: christian.arndt@feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Notrufnummern Deutschland

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*