▷ FW-EN: Wetter – Brandmeldealarm in Bildungseinrichtung

24.11.2021 – 09:00

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheiten Grundschöttel und Volmarstein wurden am Mittwochmorgen um 06:34 Uhr zu einem Brandmeldealarm in einer Bildungseinrichtung in der Straße „Am Grünewald“ alarmiert. Durch die erst eintreffenden Einsatzkräfte konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden. In einem Bewohnerzimmer hatte der Rauchmelder aufgrund von übermäßigem Gebrauch von Deospray ausgelöst. Der Raum wurde natürlich belüftet und die Einsatzstelle an einen Verantwortlichen übergeben. Einsatzende nach guten 25 Minuten. Neben den ehrenamtlichen Einsatzkräften der Feuerwehr war auch noch der Rettungsdienst vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*