▷ FW-EN: Wetter – Brandmeldealarm in Industriebetrieb

21.09.2021 – 12:45

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheiten Wengern, Esborn und Alt-Wetter wurden am Dienstag, 21.09.2021 um 11:34 Uhr zu einem Brandmeldealarm in einem Industriebetrieb in der Oberwengerner Straße alarmiert. Als die ersten Kräfte, nach sechs Minuten vor Ort waren, konnte auch schon schnell Entwarnung gegeben werden. Bei Flexarbeiten im Deckenbereich hatte ein Rauchmelder, durch Baustaub, ausgelöst. Der Bereich der Halle wurde vorsorglich kontrolliert und der Einsatz konnte anschließend nach 20 Minuten abgebrochen werden. Neben den ehrenamtlichen Einsatzkräften der Feuerwehr war auch noch ein Rettungswagen vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Notrufnummern Deutschland

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*