▷ FW-MG: Rauchentwicklung aus Dach

FW-MG: Rauchentwicklung aus Dach

24.09.2021 – 20:15

Feuerwehr Mönchengladbach

Mönchengladbach-Geistenbeck, 24.09.2021, 18:28 Uhr, Geistenbecker Straße (ots)

Gegen 18:28 Uhr meldeten aufmerksame Nachbarn eine leichte Rauchentwicklung aus dem Flachdach eines Hauses, an dem zuvor an der Dacheindeckung gearbeitet worden war.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte bestätigte sich die gemeldete Lage.
Über die Drehleiter wurden Teile einer Schweißbahn entfernt und dann die Brandstelle abgelöscht.
Mit einer Wärmebildkamera erfolgte noch die Kontrolle des Innenbereichs des Hauses.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache III (Stockholtweg), ein Rettungswagen und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtmann Mario Valles-Fernandez

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 – Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*