▷ FW-PB: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

FW-PB: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

22.10.2021 – 05:51

Feuerwehr Altenbeken

Altenbeken (ots)

Nach einem Verkehrsunfall auf der L755 zwischen Altenbeken und Neuenbeken waren am späten Donnerstagabend Einsatzkräfte von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr gefordert.

Um 23:43 Uhr hatte die Leitstelle den Löschzug Altenbeken alarmiert, um auslaufende Betriebsstoffe nach einem Verkehrsunfall aufzunehmen. Bei dem Alleinunfall war ein Pkw von der Straße abgekommen und auf dem Dach liegen geblieben. Dabei wurden zwei Personen verletzt, eine davon schwer.

Die Feuerwehr unterstützte bei der Rettung und Versorgung der verletzten Personen im Böschungsbereich der Straße, leuchtete die Einsatzstelle aus und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.

Die Verletzten wurden mit Rettungswagen aus Buke und Bad Lippspringe in Paderborner Krankenhäuser transportiert. Neben Feuerwehr und der Polizei Paderborn war auch ein Notarzt aus Paderborn eingesetzt.

Der Einsatz der Feuerwehr konnte nach ca. 1,5 Stunden beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Altenbeken
Pressestelle
E-Mail: redaktion@feuerwehr-altenbeken.de
http://www.feuerwehr-altenbeken.de/

Original-Content von: Feuerwehr Altenbeken, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*