▷ FW-Schermbeck: BMA-Alarm in Schermbeck

06.12.2021 – 09:33

Feuerwehr Schermbeck

Schermbeck (ots)

Gestern um 17.44 Uhr wurden die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck mit dem Einsatzstichwort „BMA-Alarm“ zur Marienthaler Straße alarmiert.

Vor Ort wurde der auslösende Melder von den Einsatzkräften ausfindig gemacht. Dieser hatte aufgrund einer leichten Verrauchung beim Kochen ausgelöst.

Die BMA-Anlage wurde daraufhin von den Einsatzkräften zurückgesetzt und die Einsatzstelle wurde an den Betreiber übergeben. Für die beiden Löschzüge endete der Einsatz um 18.16 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*