▷ FW Stockach: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

FW Stockach: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

24.10.2021 – 14:42

Freiwillige Feuerwehr Stockach

Eigeltingen-K6119 (ots)

Die Feuerwehr Stockach Abt. Kernstadt wurde am 23.10.2021 um 15:47 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten Nach Eigeltingen auf die K6119 alarmiert.

Die Feuerwehr Stockach rückte zur Unterstützung der Feuerwehr Eigeltingen mit mehreren Fahrzeugen aus.
Als die Feuerwehr Eigeltingen mit den ersten Fahrzeugen am Unfallort eintraf, bestätigte sich die Lage. Mehrere Kleinfahrzeuge, umgangssprachlich „Hot Rods“ genannt, verunfallten bei einer geführten Tour.

Die Verletzten mussten durch die Feuerwehr nicht aus Ihren Fahrzeugen befreit werden. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Patientenversorgung und Betreuung der Tourteilnehmer. Zusätzlich zur Feuerwehr war der Rettungsdienst mit mehreren Rettungswägen, einem Notarzt, sowie einem Rettungshubschrauber im Einsatz.

Im Einsatz war die Feuerwehr Stockach mit 13 Feuerwehrangehörigen, weitere 9 Feuerwehrleute waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Felix Ritter
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*