▷ Impfstoff von Astrazeneca: Aufklärung tut not / Kommentar von Bernhard Walker


29.01.2021 – 22:13

Badische Zeitung

Freiburg (ots)

Ja, was denn nun? Ist der jetzt zugelassene Impfstoff von Astrazeneca gut und für alle Altersgruppen geeignet? Oder nicht? Dass viele Bürger bei diesen Fragen verwirrt sind, ist kein Wunder. Es kann gar nicht anders sein, wenn die Europäische Behörde sagt, dass sich das Mittel für alle über 18 eignet – die Impfkommission beim Robert-Koch-Institut (RKI) aber für just dasselbe Mittel eine Anwendung nur für Menschen unter 65 Jahren empfiehlt. Ausgerechnet beim einzigen Ausweg aus der Pandemie droht somit Vertrauen verloren zu gehen. http://www.mehr.bz/khs30i

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle der Pressemitteilung

Bildergalerie Altweiberfasching Kreuzwertheim , 16.02.2012

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*