▷ Mitteldeutsche Zeitung zu Rechte in der Bundeswehr


01.03.2021 – 18:40

Mitteldeutsche Zeitung

Halle/MZ (ots)

Typisch ist aber, dass der Fall in Hessen spielt. Hessen ist schon länger das Zentrum des Rechtsextremismus im Westen Deutschlands. Hier wurde Walter Lübcke ermordet. Hier liegt Hanau, wo sich das rassistische Attentat jetzt zum ersten Mal jährt. Hier gab es zahllose Verdachtsfälle bei der Polizei. Zudem häuft sich das Bekanntwerden rechtsextremistischer Umtriebe bei den Streitkräften. Dies nährt den Verdacht, dass die Sicherheitsbehörden Menschen mit einem einschlägigen Weltbild eher anziehen als andere.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200
hartmut.augustin@mz-web.de

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle der Pressemitteilung

Bildergalerie Altweiberfasching Kreuzwertheim , 16.02.2012