▷ POL-BOR: Borken – Elektrorad gestohlen

21.04.2021 – 14:06

Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

Auf ein Pedelec abgesehen hatten es Diebe am Dienstag in Borken. Die Täter brachten ein schwarzes Elektrofahrrad vom Typ Gazelle Arroyo C7 an sich, das vor einem Einkaufszentrum an der Heidener Straße gestanden hatte. Dort kam es zwischen 15.30 Uhr und 15.50 Uhr zu der Tat. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Borken: Tel. (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*