▷ POL-COE: Dülmen, Dernekämper Höhenweg / Autofahrer ohne Fahrerlaubnis und unter …

02.05.2021 – 18:40

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am Samstag, 01.05.2021, 18.50 Uhr, wurde ein 34 Jahre alter Mann aus Dülmen, der mit seinem Auto den Dernekämper Höhenweg in Dülmen befuhr, durch Polizeibeamte angehalten und überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann augenscheinlich unter dem Einfluss von Drogen stand. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Weiter stellte sich heraus, dass der Führerschein des Mannes nicht mehr gültig war, da ihm die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Der vorgelegte Führerschein wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*