▷ POL-CUX: Vorfahrt in Debstedt missachtet

17.04.2021 – 10:31

Polizeiinspektion Cuxhaven

Cuxhaven (ots)

Am 19.04.2021 wollte eine 19-jährige Geestländerin gegen 19 Uhr mit ihrem Fiat die Kreuzung K66 / Rosenburg überqueren.
Hierbei übersieht sie die Vorfahrt einer 68-jährigen Bremerhavenerin mit ihrem Ford.
Bei dem seitlichen Zusammenstoß wurde die Geestländerin leicht verletzt und musste in ein Bremerhavener Krankenhaus verbracht werden.
Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen bis beide Fahrzeugen abgeschleppt waren.
Der Schaden wird auf 10.000 Euro geschätzt

Rückfragen bitte an:

i.A. Hehlert, POK

Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*