▷ POL-DA: Dieburg: Eigentümer gesucht / Schwarze Jacke gefunden

19.04.2021 – 10:58

Polizeipräsidium Südhessen

Dieburg (ots)

Nachdem bereits am vergangenen Montag (12.4.) eine schwarze Jacke in einer Apotheke in der Frankfurter Straße abgegeben wurde, wird nach dem Eigentümer gesucht. Nach derzeitigem Kenntnisstand könnte die Jacke auf einem Wagen liegen gelassen worden und im Anschluss beim Anfahren auf die Straße gefallen sein. Auch nach mehreren Tagen wurde die Jacke nicht abgeholt und am Freitag (16.4.) der Polizeistation Dieburg übergeben. In der Jacke befand sich unter anderem ein Mobiltelefon. Die Verliererin oder der Verlierer kann sich beim Fundbüro der Stadt Dieburg melden und dort die Gegenstände abholen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151/969-2414
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*