▷ POL-DU: Brand einer Gartenlaube

18.04.2021 – 07:38

Polizei Duisburg

Duisburg-Friemersheim (ots)

Am Samstagvormittag gegen 11:00 Uhr kam es in einem Kleingartenverein auf der Gustav-Mahler-Straße in Friemersheim zu einem Brand einer Gartenlaube. Durch die Feuerwehr konnte das Feuer gelöscht werden, wobei jedoch nicht verhindern werden konnte, dass die Gartenlaube vollständig niederbrannte. Durch den Brand kamen glücklicherweise keine Personen zu Schaden. Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen dürfte von einer fahrlässigen Handhabung mit einer Gasheizung auszugehen sein. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*