▷ POL-FL: Husum: Zeuge einer Unfallflucht gesucht!

16.04.2021 – 08:36

Polizeidirektion Flensburg

Husum (ots)

Ein aufmerksamer Zeuge hat am Dienstag, 30. März, gegen 17:45 Uhr eine Verkehrsunfallflucht in Husum in der Straße „Markt“ beobachtet. Es wurde ein schwarzer Passat angefahren. Er hinterließ am beschädigten Auto einen Hinweis, hat aber nicht seine Erreichbarkeit angegeben.

Der Zeuge wird gebeten, sich beim Polizeirevier Husum (Tel.: 04841 – 830 0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*