▷ POL-GT: Vermisster Haller durch Polizeidiensthund Arriba gefunden

01.05.2021 – 03:25

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Halle Westf. (TP) – Am frühen Morgen des Maifeiertags (Samstag, 01.05.21) wurde der Einsatzleitstelle der Polizei eine vermisste Person aus einer Seniorenunterkunft in Halle/Westf. gemeldet. Nach Auskunft des Pflegepersonals wurde der 90-jährige Mann zuletzt gegen 22:30 Uhr in der Unterkunft gesehen und hatte diese unbemerkt in unbekannte Richtung verlassen. Nach umfangreichen Fahndungsmaßnahmen wurde der ältere Herr gegen 03:00 Uhr, stark unterkühlt, durch den eingesetzten Diensthundeführer, mit Diensthündin Arriba, im Stadtrandgebiet von Halle gefunden. Er wurde zur Überwachung seines Gesundheitszustandes in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*