▷ POL-HBPP: Jetskiunfall auf dem Rhein bei Gernsheim

10.05.2021 – 00:29

Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium

Gernsheim (ots)

Am Sonntag, den 09.05.2021 kam es auf dem Rhein im Bereich der NATO-Rampen in Gernsheim zu einem Alleinunfall eines Jetbikes. Aus bislang ungeklärter Ursache ging der Fahrer über Bord und verletzte sich dabei schwer.

Der Fahrer und das Jetski wurden durch andere Jetskifahrer an das rechtsrheinische Ufer verbracht und dort durch Ersthelfer versorgt, bis Rettungskräfte und Notarzt die weitere Versorgung übernahmen. Im Anschluss wurde der Verletzte in ein Krankenhaus verbracht.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium
Wiesbadener Straße 99
55252 Mainz-Kastel
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 06134 – 602 6520 bis 6521
Fax: 06134/602-6529
https://www.polizei.hessen.de/Dienststellen/Hessisches-Bereitschaftsp
olizeipraesidium

Original-Content von: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1