▷ POL-HN: Krautheim: Geschädigter von Unfall gesucht


03.04.2020 – 22:52

Polizeipräsidium Heilbronn

Hohelohekreis (ots)

Wie erst jetzt durch eine Zeugin bekannt wurde, ereignete sich am Freitag, 03.04.2020, gegen 08.30 Uhr, in Krautheim in der Götzstraße vermutlich ein Verkehrsunfall. Ein roter Jeep Wangler älteren Baujahrs parkte beim EDEKA Geiger rückwärts aus und soll auf der gegenüberliegenden Straßenseite auf einen, entgegen der Fahrtrichtung geparkten, Pkw aufgefahren sein. Zu diesem Pkw ist lediglich bekannt, dass es sich um einen hellblauen viertürigen Pkw handelt. Laut Zeugin wird das Fahrzeug als Familienfahrzeug beschrieben. Laut Unfallhergang müsste sich der Schaden auf der rechten Fahrzeugseite befinden. Konkretere Angaben konnte die Zeugin nicht machen. Der Unfall verursachende Jeep Wrangler ist bekannt. Der Fahrer oder die Fahrerin des hellblauen Fahrzeuges wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Künzelsau unter 07940/9400 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
E-Mail: heilbronn.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1