▷ POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 01.03.2021 mit einem …

01.03.2021 – 14:36

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Buchen: Diebesgut aufgefunden

Bereits am 13. Februar entdeckten Spaziergänger Diebesgut in Buchen, von dem nun die ursprünglichen Besitzer gesucht werden. Passanten waren am besagtem Samstag gegen 17 Uhr in der Mühltalstraße unterwegs. Hierbei entdeckten sie bei dem dortigen Stromverteilerhäuschen mehrere Gegenstände. Nun steht fest, dass diese zumindest zum Teil gestohlen wurden. Die Polizei bittet nun Personen, denen Gegenstände entwendet wurden und diese auf den Bildern wiederentdecken, sich beim Polizeirevier Buchen Telefon 06281 9040, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 18
E-Mail: heilbronn.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1