▷ POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 12.02.2021 mit einem …

12.02.2021 – 10:23

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Zweiflingen-Pfahlbach: Mann von Radlader erschlagen

Bei einem Arbeitsunfall in Zweiflingen-Pfalbach verstarb am Donnerstag ein 49-Jähriger. Der Mann wollte mit einem Radlader einen rund 400 kg schweren Heuballen umsetzten, als sein Gefährt auf dem gefrorenen Ackerboden ins Rutschen kam und umkippte. Die Arbeitsmaschine fiel auf den 49-Jährigen und begrub diesen unter sich. Als Zeugen den Mann am Abend entdeckten, war er bereits seinen Verletzungen erlegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-1014
E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*