▷ POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 18.02.2021 mit einem …

18.02.2021 – 14:02

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Neuenstein: Baustelleneinbrecher unterwegs – Zeugen gesucht

Unbekannte brachen am Dienstagnachmittag in eine Wohnhausbaustelle in Neuenstein ein. Die Diebe drangen zwischen 14 Uhr und 15 Uhr in die Baustelle in der Schulstraße ein und hebelten die Baustellentür auf. Von dort entwendeten die Unbekannten mehrere Werkzeuge der Baufirma. Anschließend flohen sie unerkannt. Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können oder im Bereich der Baustelle eine verdächtige Wahrnehmung machen konnten, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise werden vom Polizeirevier Öhringen, Telefon 07941 9300, entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1018
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*