▷ POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 25.01.2021 mit einem …

25.01.2021 – 13:26

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Seckach: Schneepflug kollidiert mit Kleinwagen Rund 6.000 Euro Sachschaden entstand am Sonntagvormittag beim Zusammenstoß eines Schneepflugs mit einem Kleinwagen in Seckach. Der 64-jährige Fahrer des Räumgeräts war nach den starken Schneefällen auf der Heinrich-Magnani-Straße bergabwärts unterwegs und geriet in einer Linkskurve ins Rutschen. Eine entgegenkommende 29-jährige Ford-Fahrerin erkannte die Gefahrensituation und fuhr nach rechts in den Seitenstreifen. Der Schneepflugfahrer konnte jedoch nicht mehr verhindern, dass er mit seinem Räumschild gegen den Kleinwagen prallte. Dieser wurde stark beschädigt und war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Das Räumfahrzeug war nach dem Unfall noch einsatzbereit.

Haßmersheim / Obrigheim / Elztal: Unfälle auf winterlichen Straßen Mehrere Unfälle ereigneten sich am Sonntag auf den Straßen im Zuständigkeitsbereich des Polizeireviers Mosbach bei winterlichen Straßenverhältnissen. Kurz nach 8.30 Uhr kam ein 40-jähriger Opel-Fahrer mit seinem Cabrio auf der Landstraße zwischen Haßmersheim und Hüffenhardt von der Fahrbahn ab. Der Mann prallte gegen einen Leitpfosten. Der Wagen, an dem ein Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro entstand, musste nach dem Unfall abgeschleppt werden. Gegen 9 Uhr geriet eine 54-jährige Frau mit ihrem Fiat-Kleinwagen auf der B 292 zwischen Obrigheim und Aglasterhausen am Hohberganstieg in Schleudern. Die Frau prallte gegen die Leitplanke, so dass ein Sachschaden von rund 2.000 Euro entstand. Ebenfalls an der Leitplanke endete die Fahrt eines 36-jährigen Audi-Fahrers am frühen Nachmittag zwischen Dallau und Muckental. Der Wagen blieb zwar fahrbereit, dennoch entstand ein Sachschaden von mindestens 3.000 Euro. Verletzt wurde bei den drei Unfällen niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1011
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

https://wertheim24.de/bilder-48-altstadtfest-wertheim-samstag-25-07-2015-teil-1/