▷ POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 28.09.2020 mit einem …


28.09.2020 – 15:08

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Schöntal: Tödlicher Verkehrsunfall – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht nach Zeugen eines Verkehrsunfalls bei dem ein Motorradfahrer verstarb. Vermutlich im Zeitraum von Sonntag, 13 Uhr, und Montag, 8.30 Uhr, verunglückte ein 23-jähriger Motorradfahrer mit seiner Maschine zwischen Erlenbach und Marlach im Hohenlohekreis. Nach bisherigen Ermittlungsstand kam der Mann mit seinem Zweirad nach rechts von der Fahrbahn ab, befuhr das Bankett und anschließend ein angrenzendes Baumgrundstück. Hier prallte er nach circa 100 Metern gegen einen Baum und zog sich tödliche Verletzungen zu. Erst am Montagmorgen wurde der Verunfallte von einem Streckenposten der Straßenmeisterei gefunden. Nun bittet die Polizei die Bevölkerung um ihre Mithilfe. Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich beim Verkehrsdienst Künzelsau unter der Telefonnummer 07940 9400, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1018
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de
https://wertheim24.de/bilder-48-altstadtfest-wertheim-samstag-25-07-2015-teil-1/