▷ POL-KN: (Furtwangen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Brandmelder alarmiert Feuerwehr (14.04.2021)

14.04.2021 – 15:30

Polizeipräsidium Konstanz

Furtwangen (ots)

Zu einem vermeintlichen Brand ausrücken musste die Feuerwehr am Mittwochmittag gegen 12 Uhr in die Weiherstraße. In einem Wohnhaus hatte ein Brandmelder Alarm ausgelöst. Anwohner alarmierten die Feuerwehr. Da die Wohnungsinhaberin nicht anwesend war, gelangten die Feuerwehrmänner über eine Drehleiter und ein gekipptes Fenster in die Wohnung. Einen Brand konnten sie nicht feststellen. Warum der Brandmelder auslöste, konnte nicht geklärt werden. Es entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*