▷ POL-MG: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung: Vermisste 88-Jährige wohlbehalten in …

18.04.2021 – 09:07

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Die Polizei Mönchengladbach hatte gestern Vormittag (Samstag, 17.04.) die Öffentlichkeit bei der Suche nach der dementen und als vermisst gemeldeten 88-jährigen Cuvan Y. gebeten, da sie trotz umfangreicher Suchmaßnahmen nicht aufzufinden war.

Vergangene Nacht riefen aufmerksame Zeugen bei der Polizei in Neuss an, weil sich mitten in der Nacht eine ältere Frau alleine in der Fußgängerzone in Neuss aufhielt. Es handelte sich hier um die vermisste Dame. Sie war soweit wohlauf, wurde aber zunächst in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei Mönchengladbach bedankt sich bei der Öffentlichkeit für die Unterstützung. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*