▷ POL-MK: Streit eskaliert/ Pkw zerkratzt

04.05.2021 – 08:37

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Plettenberg (ots)

Am gestrigen Montag, 03.05.2021, gegen 17:45 Uhr, soll ein Streit im Bereich Oesterhammer eskaliert sein.
Ein 61-jähriger Mann soll einen massiven Glasaschenbecher von seinem Balkon in Richtung einer 28-Jährigen und einem 23 Jährigen geworfen haben, die auf dem Gehweg standen. Glücklicherweise verfehlte das Wurfgeschoss die beiden Geschädigten und zwei weiteren Zeugen.
Vorausgegangen waren verbale Streitigkeiten zwischen den beiden Parteien, zu denen die Polizei auch schon separate Anzeigen aufgenommen hat.

Nun kommt noch eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung hinzu. Die Ermittlungen dauern an.

Unbekannte Täter haben einen roten Opel Astra an der linken Fahrzeugseite zerkratzt. Der 67-jährige Geschädigte hatte sein Fahrzeug am 02.05., gegen 19 Uhr unbeschädigt abgestellt und die erheblichen Schäden am Morgen des gestrigen Montags, 03.05.2021, 09:30 Uhr, festgestellt.
Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Plettenberg erbeten.
(Boro)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*