▷ POL-NB: PKW-Fahrer stößt mit PKW im Gegenverkehr zusammen

29.04.2021 – 23:57

Polizeipräsidium Neubrandenburg

Heringsdorf (ots)

Am 29.04.2021 gegen 16:10 Uhr kam es in der Ahlbecker Straße in 17454 Zinnowitz zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Der 64-jährige deutsche Fahrzeugführer eines PKW VW befuhr die Ahlbecker Straße (B111) aus Richtung Zempin kommend in Richtung Wolgast. Auf Grund von Sekundenschlaf kam er nach links von seiner Fahrspur ab. Dort stieß er mit einem im Gegenverkehr befindlichen PKW Audi eines 72-jährigen deutschen Fahrzeugführers zusammen. Und in der weiteren Folge mit gegen eine Straßenlaterne. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 16.000,-EUR. Personen wurden keine verletzt.

Im Auftrag

Jens Unmack
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst
Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg 

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*