▷ POL-PDMT: Landwirtschaftliche Flächen durch Fahrzeug beschädigt

13.04.2021 – 20:45

Polizeidirektion Montabaur

Heuzert (ots)

Vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in der Gemarkung Heuzert zwei gegenüberliegende landwirtschaftlich genutzte Flächen durch bislang unbekannten Verursacher mit einem Fahrzeug befahren und beschädigt. Das Fahrzeug wurde dabei beschädigt, da ein Fahrzeugteil an der Örtlichkeit aufgefunden werden konnte. Die Polizei sucht nun nach dem Verursacher.
Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg (Tel.: 02662-95580 oder per E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662 95580
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*