▷ POL-PDMY: Auflösen einer Hochzeitsfeier in der Verbandsgemeinde Ulmen

16.04.2021 – 19:44

Polizeidirektion Mayen

Cochem (ots)

Durch Zeugen wurde die Polizei Cochem über eine Hochzeitsfeier in einer Event-Location in der Verbandsgemeinde Ulmen informiert. Vor Ort trafen die Beamten das Brautpaar, 22 Hochzeitsgäste sowie die Vermieterin der Lokalität an. Alle Personen wurden auf die geltenden Vorschriften der 18. CoBelVo hingewiesen und die Feier wurde aufgelöst.
Allen Anwesenden drohen entsprechende Bußgelder durch die zuständige Kreisverwaltung Cochem-Zell.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem

Telefon: 02671-9840
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*