▷ POL-PDNR: Betzdorf- Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

22.04.2021 – 14:46

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Betzdorf (ots)

Am 21.04.2021, gegen 17:45 Uhr wurde der 28-jähriger Fahrer eines Pkw Seat von einer Streife der hiesigen Dienststelle kontrolliert. Bei der Kontrolle konnte der Fahrer keinen Führerschein vorzeigen, weil er keinen besaß. Dafür stand er aber unter dem Einfluss von Rauschmitteln. Es wurde eine Blutprobe entnommen; die Fahrtfortführung unterbunden.
Gegen den 28-Jährigen wurden mehrere Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*