▷ POL-PDNR: PKW liegt nach Verkehrsunfall auf dem Dach

01.05.2021 – 02:40

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Ingelbach (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit großem Sachschaden kam es in der Nacht zum 01.Mai in der Ortslage Ingelbach. Eine 31-jährige Frau aus der VG Hachenburg verlor innerhalb geschlossener Ortschaft die Kontrolle über ihren PKW. Sie kollidierte mit einem geparkten Fahrzeug und geriet daraufhin ins Schleudern. Letztendlich überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf 25.000EUR geschätzt. Während der Unfallaufnahme entstanden Anzeichen auf eine alkoholbedingte Fahruntüchtigkeit, woraufhin der Führerschein sichergestellt und eine Blutprobe entnommen wurde. Erwähnenswert bleibt, dass wie durch ein Wunder niemand durch das heftige Unfallgeschehen verletzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681-946 0
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*