▷ POL-PDNW: Heckscheibe eingeschlagen | Presseportal

18.04.2021 – 08:25

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 16.04.2021, gg. 13:45 Uhr, stellte die Besitzerin eines Pkw Ford Focus fest, dass die Heckscheibe an besagtem Pkw eingeschlagen wurde. Der Pkw war ordnungsgemäß in der Langensteinstraße in Lachen-Speyerdorf geparkt. Zeugenangaben zufolge war der Pkw um 12:45 Uhr noch nicht beschädigt. Die Polizei Neustadt bittet um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
PHK Klamm
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*