▷ POL-PDTR: Vandalismus an mehreren Fahrzeugen in Trier- Süd

03.05.2021 – 04:44

Polizeidirektion Trier

Trier (ots)

In der Nacht vom 02.05.2021 auf den 03.05.2021 kam es in der Medardstraße in Trier- Süd zu einer Vielzahl an Sachbeschädigungen. Hierbei wurden diverse Außenspiegel der dort geparkten Fahrzeuge mutwillig beschädigt. Weiterhin wurden mehrere Müllcontainer umgeworfen, sowie ein Altkleidercontainer des Malteser Hilfsdienstes auf die Fahrbahn gekippt. Mögliche Zeugen oder Geschädigte werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*