▷ POL-PDWIL: Illegale Müllentsorgung | Presseportal

30.04.2021 – 02:44

Polizeidirektion Wittlich

Prüm (ots)

Wieder mal wurde an zwei Orten Müll illegal entsorgt. In der Zeit vom 19.04.2021 bis zum 21.04.2021 wurde an der L 16 von Hersdorf kommend in Richtung Mürlenbach, etwa zwei Kilometer hinter Hersdorf in einem linksseitig gelegenen Feldweg Elektroschrott illegal entsorgt. In dem Elektroschrott befanden sich Herdplatten, Fernseher, Videorecorder und diverser anderer Elektroschrott.
Eine weitere illegale Müllentsorgung wurde am 29.04.2021 der Polizei Prüm mitgeteilt. Auf einem Parkplatz neben der B 410 in Höhe der Dausfelder Höhe wurden mehrere Säcke Hausmüll und Bauschutt illegal entsorgt.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Prüm unter
Tel.: 06551-9420 oder per
E-Mail: pipruem.dgl@polizei.rlp.de
in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Tel.: 06551-9420
E-Mail: pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*