▷ POL-PDWIL: Verkehrsunfall zwischen Kleinkraftrad und PKW

18.04.2021 – 21:24

Polizeidirektion Wittlich

Landscheid (ots)

Am Freitag, 16.04.2021, um 15:30 Uhr kam es in Landscheid, in der Hauptstraße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleinkraftrad und einem PKW. Der 15-Jährige Fahrer des Krads fuhr mit seiner Sozia in den fließenden Verkehr ein. Hier übersah er den auf der Hauptstraße fahrenden PKW. Eine Kollision konnte trotz Ausweichmanövers nicht mehr verhindert werden.

Abgesehen vom Kradfahrer, der leichtverletzt in das Krankenhaus Wittlich verbracht wurde, wurde keiner der Beteiligten verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass das Krad nicht versichert war und der Fahrer nicht über die erforderliche Fahrerlaubnis verfügte.

Rückfragen bitte an:

PI Wittlich

Schlossstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571/926-0
Fax: 06571/926-150
piwittlich@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1