▷ POL-PDWO: Verkehrsunfall – Fahrer ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss

18.04.2021 – 17:29

Polizeidirektion Worms

Worms, Ludwigstraße / Jahnplatz (ots)

Am Sonntag, den 18.04.2021, kam es gegen 13:00 Uhr in der Ludwigstraße an der Einmündung zum Jahnplatz in Worms zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW. Ein 46-Jähriger wollte von der Ludwigstraße aus nach rechts auf den Jahnplatz einbiegen. Hierbei kollidierte er mit einem am Fahrbahnrand geparkten PKW, welchen er durch den Aufprall wiederum auf einen dahinter parkenden PKW schob. Es entstand an allen drei PKW Sachschaden, insgesamt in einer Höhe von ca. 3000 Euro. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol steht und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Es wurden entsprechende Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*