▷ POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim – Fahrzeug übersehen

12.06.2021 – 09:50

Polizeipräsidium Pforzheim

Pforzheim (ots)

Am Freitagabend gegen 20.00 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Goethestraße/Zerrennerstraße ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Eine 42jährige Seat-Fahrerin fuhr auf der Habermehlstraße in östlicher Richtung und wollte nach rechts in die Goethestraße abbiegen. Hierbei übersah sie den bevorrechtigten 22jährigen Seat-Fahrer, welcher von der Westlichen Karl-Friedrich-Straße kommend bereits die Goethestraße befuhr und es kam zur Kollision. Hierbei wurde der Seat-Fahrer leicht verletzt, die Unfallverursacherin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 7000 Euro.

Nadine Fromm, Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1