▷ POL-PIKIB: Verkehrsunfall | Presseportal

15.04.2021 – 11:28

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Göllheim (ots)

Am 14.04.21, gegen 12:30 h ereignete sich in der Wormser Straße ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw wollte, am Fahrbahnrand stehend, ausparken. Dabei übersah er das herannahende Motorrad. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Das Motorrad wurde noch gegen ein weiteres geparktes Auto geschleudert. Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt und per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 – 100
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*