▷ POL-PPMZ: Sachbeschädigung in der „Hexennacht“ an Gartenmobilliar

02.05.2021 – 09:31

Polizeipräsidium Mainz

Essenheim, Finther Weg (ots)

In Essenheim kam es in der Nacht vom 30.04.2021 auf den 01.05.2021 zu einer Sachbeschädigung von diversem Gartenmobiliar. Hierbei wurden durch unbekannte Täter der Grill, der Zaun und Stühle beschädigt, welche außerdem auf das Nachbarsgrundstück verbracht wurden.
Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Telefonnummer 06131-654310 oder unter pimainz3@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*