▷ POL-PPRP: Straßenbahn übersehen | Presseportal

21.04.2021 – 10:23

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Ludwigshafen (ots)

5500 Euro Sachschaden ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls zwischen einem PKW und einer Straßenbahn. Ein 32-Jähriger war mit seinem PKW am Dienstag (20.04.2021), gegen 16.30 Uhr, in der Kaiser-Wilhelm-Straße unterwegs. Auf Höhe der Heinigstraße wollte er links in diese abbiegen. Hierbei übersah er in eine gleiche Richtung fahrende Straßenbahn. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*