▷ POL-RE: Gladbeck: Radfahrerin beim Abbiegen angefahren

10.06.2021 – 11:55

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Auf der Horster Straße im Stadtteil Brauck sind am Mittwochabend eine Auto- und ein Fahrradfahrerin zusammengestoßen. Die 30-jährige Radfahrerin wurde dabei leicht verletzt. Die Frau aus Gladbeck war gegen 19 Uhr auf dem Radweg in Richtung Südpark unterwegs. Eine 20-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen fuhr zeitgleich auf der Horster Straße in Richtung Wiesmannstraße. Als sie nach links in eine Grundstückseinfahrt abbog, kam es zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin. Es entstand geringer Sachschaden. Die Radfahrerin wurde leicht verletzt, ein Rettungswagen war nicht nötig.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

https://wertheim24.de/bilder-48-altstadtfest-wertheim-samstag-25-07-2015-teil-1/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*