▷ POL-VK: Trunkenheitsfahrt | Presseportal

22.04.2021 – 18:38

Polizeiinspektion Völklingen

Heusweiler-Holz (ots)

In der letzten Nacht kam es in der Unterdorfstraße zu einer Trunkenheitsfahrt. Als der Fahrer eines dunklen BMW einer Streifenwagenbesatzung wegen seiner Fahrweise aufgefallen war wurde er nach kurzer Flucht in der Unterdorfstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 26-jährige Mann stand unter alkoholischer Beeinflussung. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,35 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- ESD
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*