▷ Prozess nach Halle-Attentat startet im Juli


24.05.2020 – 17:01

Der Tagesspiegel












Berlin (ots)

Der Prozess gegen den Attentäter von Halle an der Saale kann doch schon im Juli beginnen. Erster Verhandlungstag könnte der 21. Juli sein, erfuhr der „Tagesspiegel“ (Montagausgabe) aus Justizkreisen. Bislang hatte es geheißen, dass der Prozess wegen der Corona-Pandemie erst im September eröffnet werden würde.

https://www.tagesspiegel.de/politik/angeklagt-wegen-zweifachen-mordes-prozess-nach-halle-attentat-startet-im-juli/25855988.html

Rückfragen richten Sie bitte an:

Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon 030-29021-14909

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell





Original Quelle der Pressemitteilung

Bildergalerie Altweiberfasching Kreuzwertheim , 16.02.2012